For almost two decades “the better way” among forwarding agencies and specialised shipping companies.

Reliable transport partner with own and third-party vehicles.

Passion is the fuel that flows in HEAVYTEAM’s veins.

Organisational talent meets troubleshooter – jobs with perspective and top pay.

Passion …

… is the fuel that runs through the veins of the HEAVYTEAM-staff. There are many forwarding agencies with a professional approach in and around Kufstein; but only a few will carry out the jobs assigned to them with such care as would they be shipping their own belongings from A to B.

In direct, personal customer talks, customised service-solutions will be worked out for every assignment. Being able to supply everything from a single source to discerning customers, is considered the ultimate premise of the HEAVYTEAM.

Enquire nowApply now

Forwarding agency & specialised shipping

The innovative, owner-operated forwarding agency with its main office in Kufstein/Tirol, possesses, in addition to expertise for organising standard transport, also the required professional knowledge for processing specialised transports and preparing exception permits for all countries to be headed for; from transport quote to carrying out route reconnaissance all the way to issuing permits and carrying out transport.

Forwarding agency
Specialised transport
Curtain sided trucks

Location: Kufstein in Tirol

With the forwarding agency having been founded in the year 2000 exclusively for the purpose of carrying out specialised transports with own equipment, the HEAVYTEAM additionally entered the curtain sided truck business with great success in 2004 and has been relying on a two -pillar-architecture with regard to its service portfolio ever since.

Seit 16 Jahren „the better way“ unter den Speditionen und Spezialtransportunternehmen.

Verlässlicher Transportpartner mit Eigen- und Fremdfahrzeugen.

Leidenschaft ist der Treibstoff, der in den Venen des HEAVYTEAMs fließt.

Organisationstalent trifft Troubleshooter – Jobs mit Perspektive und Top-Gehalt.

Seit 16 Jahren „the better way“ unter den Speditionen und Spezialtransportunternehmen.

Verlässlicher Transportpartner mit Eigen- und Fremdfahrzeugen.

Leidenschaft ist der Treibstoff, der in den Venen des HEAVYTEAMs fließt.

Organisationstalent trifft Troubleshooter – Jobs mit Perspektive und Top-Gehalt.

Leidenschaft …

… ist der Treibstoff, der durch die Venen der HEAVYTEAM-Mitarbeiter/innen strömt. Professionell arbeitende Speditionen gibt es in und um Kufstein viele; doch nur wenige erledigen die ihnen übertragenen Jobs mit einer Sorgfalt, als würden sie ihr eigenes Hab und Gut von A nach B transportieren.

In direkten, persönlichen Kundengesprächen werden für jeden Auftrag maßgeschneiderte Service-Lösungen erarbeitet. Für anspruchsvolle Kunden alles aus einer Hand liefern zu können, gilt dabei als oberste Prämisse des HEAVYTEAMs.

Jetzt anfragenJetzt bewerben

Spedition & Spezialtransporte

Die innovative, inhabergeführte Spedition mit Sitz in Kufstein/Tirol verfügt neben der Kompetenz zur Organisation von Standardtransporten über das notwendige Fachwissen für die Abwicklung von Spezialtransporten und die Erstellung von Ausnahmegenehmigungen in allen anzusteuernden Ländern; vom Transportangebot über die Durchführung von Streckenerkundigungen bis zur Genehmigungserstellung und Transportdurchführung.

Spedition
Spezialtransport
Planenzug

Standort: Kufstein in Tirol

Wurde das Speditionsunternehmen im Jahre 2000 ausschließlich für Spezialtransporte mit eigenem Equipment gegründet, ist das HEAVYTEAM 2004 zusätzlich mit großem Erfolg in das Planenzug-Geschäft eingestiegen und setzt seither auf eine Zwei-Säulen-Architektur hinsichtlich seines Dienstleistungsportfolios.

Jedem unserer Kunden wird höchste Wertschätzung und größte Aufmerksamkeit bei der Erledigung seiner vertrauensvoll an uns übertragenen Aufgaben eingeräumt. Dies ist die Grundlage unseres Tuns und macht uns seit 16 Jahren erfolgreich! Wir lieben die Herausforderung in jedweder Dimension und finden deshalb auch stets rasch und umfassend die richtigen Lösungen!

Christian Werlberger
Gründer & Geschäftsführer